Marketing
Chat-Betreuung
Die Erwartungshaltung an Ihrem Unternehmen wächst und nicht jeder Kunde ist gewillt sich per Telefon bei Ihnen zu melden. Hier können wir Ihnen mit unsere Chat-Betreuung helfen. Wir unterstützen Sie bei der Bearbeitung der Chat-Anfragen.
Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen mit:
- Freundliche, bestens geschulte und professionelle Mitarbeiter:innen
- Unterstützung Ihrer Chat-Anwendungen
- Unterstützung verschiedener Kanäle (Website-Chat, WhatsApp, Facebook Messenger, SMS, ThreeMa, Telegram)
- Definierung Ihner Prozesse inkl. Erstellung eines Leitfadens
- Erstellung detaillierter Auswertungen über die bearbeiteten Chats
E-Mail-, SMS- und Newsletter-Versand
Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt: Wir unterstützen Sie mit Newsletter-Programmierungen, E-Mail- und SMS-Versand sowie E-Mail- und SMS-Response-Centern bei Ihren Aktionen und Kundenbindungsprogrammen.
- Unterstützung für einen erfolgreichen Start Ihres ersten Newsletters / Ihrer ersten E-Mail Kampagne
- Hilfe bei der Auswahl des besten Zeitpunkts für den Versand von Newslettern / E-Mails
- Einrichtung und Programmierung von Newsletter- und E-Mail Versanden
- DSGVO-konforme Erstellung und Versendung von Newsletter / E-Mails
- Erstellung detaillierter Auswertungen der versendeten Newsletter und E-Mails
personalisierte Newsletter
Sie möchten mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben, benötigen jedoch keine Lösung von der Stange. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres individuellen Newsletters. Neueste Technologien ermöglichen die Einrichtung von personalisierten Newslettern.
- Unterstützung für einen erfolgreichen Start Ihres ersten Newsletters
- Einrichtung und Programmierung von personalisierten Newslettern nach Ihren Vorgaben
- Hilfe bei der Auswahl des besten Zeitpunkts für den Versand von Newslettern
- DSGVO-konforme Erstellung und Versendung von Newsletter
- Erstellung detaillierter Auswertungen der versendeten Newsletter