Service- & Call-Center

Ist es Ihnen auch schon einmal so ergangen, dass Sie gerade aus einem Meeting oder von einer Dienstreise kommen und feststellen müssen, dass Sie einen wichtigen Anruf verpasst haben? Genauso ärgerlich ist es, wenn Sie aufgrund von Personalmangel oder krankheitsbedingten Personalausfällen, die Anrufe Ihrer Kunden nicht annehmen können und dadurch Ihr Anrufer womöglich zu einem anderen Anbieter abwandert.

Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen mit:

  • Freundliches und professionelles Telefonsekretariat
  • Übernahme des Überlaufs Ihrer Telefonzentrale
  • Definierung Ihrer Prozesse inkl. Erstellung eines Leitfadens
  • Bestens geschultes Personal – anhand Ihrer Vorgaben
  • Weiterleitung der Gesprächsinformationen unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail oder SMS
  • Erstellung detaillierter Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate

Die Erwartungshaltung an Ihrem Unternehmen wächst und nicht jeder Kunde ist gewillt sich per Telefon bei Ihnen zu melden. Hier können wir Ihnen mit unsere Chat-Betreuung helfen. Wir unterstützen Sie bei der Bearbeitung der Chat-Anfragen.

Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen mit:

  • Freundliche, bestens geschulte und professionelle Mitarbeiter:innen
  • Unterstützung Ihrer Chat-Anwendungen
  • Unterstützung verschiedener Kanäle (Website-Chat, WhatsApp, Facebook Messenger, SMS, ThreeMa, Telegram)
  • Definierung Ihrer Prozesse inkl. Erstellung eines Leitfadens
  • Erstellung detaillierter Auswertungen über die bearbeiteten Chats

Die Anrufe bei Ihrer Support-Hotline wachsen und Sie benötigen Unterstützung bei der Bewältigung Ihrer Hotline? Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter:innen halten den Rücken Ihrer Support-Hotline frei:

  • Freundliche, bestens geschulte und professionelle Mitarbeiter:innen
  • Übernahme des Überlaufs Ihrer Support-Hotline
  • Eintragen der Tickets / Cases in Ihr Ticketsystem
  • Definierung Ihrer Prozesse inkl. Erstellung eines Leitfadens
  • Erstellung detaillierter Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke schneller als der Wettbewerb wachsen und/oder sind in einer wachstumsstarken Branche aktiv? Wir gewinnen für Sie neue qualifizierte Kontakte (engl.: Leads) mithilfe durchdachter Lead-Management-Leistungen:

  • Generierung von Leads (online, telefonisch, offline)
  • Leadeinstufung
  • Aussieben von Junk- und Scherzanfragen („Max Mustermann“ o.ä.)
  • Durchführung von Outbound Calls
  • Reporting von Kennzahlen
  • Bewertung von Leadquellen
  • IT-Anbindung Marken-Verkaufssysteme

Ihre Außendienst-Mitarbeiter sind jeden Tag ganz nah am Kunden. Damit diese ihre Ziele optimal erreichen, halten wir ihnen den Rücken frei – mit einer intelligenten Steuerung der Termine und vielfältigen anderen Leistungen:

  • Übernahme von Adressen
  • Adress-Bereinigung, – Quailifizierung und Doubletten-Abgleich
  • Ermittlung von Telefonnummern
  • Outbound-Calls
  • Terminbestätigung an Kunden per SMS/E-Mail
  • Termininformation an Außendienst-Mitarbeiter und Unternehmen
  • Routenplanung
  • Übermittlung aller Daten in Ihre Systeme z.B. via WebService, sFTP, usw.
  • Termine-Nachfass und Rückmeldung an Verantwortliche
  • Bereitstellung von Inbound-Kapazitäten
  • Statistik/Reporting für Erstanrufe und Quality-Calls

Sie möchten Ihre Zielgruppe zu Ihren Kunden machen? Wir unterstützen Sie dabei. Denn Aufbau und Pflege von Kundenkontakten ist essentiell für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir sorgen mit gezielten Leistungen für eine solide Basis:

  • Computergestützte Adressprüfung und telefonische Adressqualifizierung
  • Outbound-Entscheidergespräche durch hochqualifizierte Mitarbeiter:innen
  • Bedarfsanalyse und Erstellung eines Leitfadens nach Ihren Vorgaben
  • Vorstellung neuer Produkte
  • Konfektionierung und Versand von Mailings und Infomaterial
  • Support & Service